Chaussezie53 Wollte nur höfflich fragen? wie kann das sein das Der Zug Linie Gleis 8 oerlikon immer kurz davor 7uhr ⅞ ab davon Fährt ! Zeitlich genau wehre 9ab kommisch!
Danhiel Hallo Chaussezie53 Wahrscheinlich die S6 Richtung Baden. Ich kann mich nicht vorstellen, dass ein Zug regelmässig 1-2 Minuten zu früh abfährt. Wenn du wirklich einen solchen Fall beobachtest, mach eine Reklamation an SBB, sie können die genaue Abfahrtszeit nachträglich kontrollieren: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html Gruss Danhiel
Zereuschu11 Das habe ich auch schon erlebt. Nicht nur einmal. Wenn ich aber meine Fahrt auf dem Halbtax Plus 30 Sekunden zu spät aktiviere, werde ich mit 100Fr. gebüsst🙈