Ich weiss, dass man im Zug und grossen Bussen, wenn man ein Velobillet gelöst hat, das Velo mitnehmen darf. Aber weiss jemand, ob das auch bei diesen kleinen gelben Bussen erlaubt ist, die auf die Mörlialp oder das Langis rauffahren? Ich müsste das Velo nämlich dann ab dem Bahnhof Sarnen bis rauf zur Endstation Langis (35 Minuten Fahrt) im Bus transportieren können/dürfen. Ich wäre echt dankbar, wenn jemand mehr weiss oder schon Erfahrung mit derselben oder ähnlichen Situation gemacht hat.