Hallo Froldohe27
Es tut mir leid, dass du zu spät zur Arbeit kommst.
Als Bahnkunde habe ich keine weiteren Informationen. Aktuell (08:55) soll der Unterbruch aufgehoben sein. Es kann aber noch zu Verspätungen und Ausfällen kommen.
Ich hoffe, dass du inzwischen weiterreisen konntest.
Für weitere Informationen kannst dich schriftlich oder telefonisch an den SBB Kundendienst wenden.
Viele Grüsse
Reto