Hallo
Wenn man hier ein Thema startet kommt irgendwann ein Mail “Konnte deine Frage beantwortet werden?”
Mal davon abgesehen, dass dies furchtbar nervt und ich beim letzten Mal gleich zwei solcher Mails erhielt, irritieren mich die Absenderangaben.
Von: SBB Community mail@community.info.sbb-tickets.cc
An: mich
Antwort an: SBB CFF FFS (noreply) noreply@sbb.ch
Entschuldigt bitte aber sind wir hier bei den Schildbürgern? Wer eine Replyto Adresse angibt will, dass Antworten auf die Adresse geschickt werden! Das ist Sinn und Zweck von Replyto! Hier ein noreply einzutragen….spielt Ihr Spielchen mit denen, die euren Lohn zahlen? Was soll das?
Wenn auf diese Mails keine Antwort gewünscht ist, dann lasst das replyto weg und setzt noreply als Absender ein! Das wäre logisch. Ich nehme an, an mail@community.info.sbb-tickets.cc kann man auch nichts schreiben, oder?