Ich habe am Donnerstag, 2. April 2026, um 16.30 beim Aussteigen aus dem Schnellzug Zürich-Aarau-Olten-Bern in einem der hinteren Wagen der 1. Klasse mein iPhone samt Netzteil (“Akku”) hängen lassen und seither nichts davon gehört. Spätestens das Putzpersonal müsste es gesehen haben. Seine Hülle ist rosa bis pinkfarben, weist aber deutliche graue Gebrauchsspuren auf. Hat es jemand gesehen?