Wieso wird die stark beschädigte Brücke (offene, verrostete Pfeiler, Mauer zerbröckelt etc.), über die täglich hunderte Züge fahren, nicht kernsaniert? Es besteht die Gefahr, dass die Brücke einstürzt und ein voll besetzter Zug in den Abgrund (mehr als 50m) stürzt.