habe in letzzter zeit vorallem im bereich st gallen umgebung, das problem dass wenn ich am schalter wie immer lösen will, bilett automaten nicht das geld akzeptieren, wenn ich nur das dabei hab und handy nicht bei mir ist erklärt mir bitte jemdand warum das so ist und ich dan gebustet werde im zug weil ich dann schon zu spät dran bin (2min vor abfahrt), um das bilett online zu lösen, und cih eine geldstrafe erhallte?
Dann heisst es einmal zum schalter der nächste sagt mir es gibt garkeine schalter mehr etc. was geht bei euch ab, ich hab zu oft auch jetzzt gesehen dass mein halbtax seit 5 jahren aktiv ist und ich trotzt andrücken der 2. Klasse halbt. immer den vollpreis bezahlt habe da sie nicht hinterlegt sind in der bestellung.
Habt ihr Ferien oder sind eure mitarbeiter nicht ganz sauber weil im gleichen zug 3 tickets bekommen ist krass.