Hallo Jifiempieff29
Sofern auf deinem Billett die Abfahrtszeiten ab Lenzburg angegeben sind, dann ist dies ein Anschlussbillett International zum Spartarif. Um früher zu reisen, musst du ein neues Sparbillett oder ein reguläres Billett kaufen.
Du kannst hier mit der SBB chatten, und einen Mitarbeiter verlangen, um zu erfahren, was du für ein Billett hast:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4
Viele Grüsse
Roland