Hallo Hirzi13
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich befand mich eingecheckt in einem Gebäude. Als ich draussen an der Haltestelle war habe ich mich ausgecheckt. Mir wurde eine Quartier-Busfahrt ab der Haltestelle berechnet, der in dieser Zeit durchgefahren ist.
In diesem Fall wird eine Busfahrt mit 2 Stationen belastet. Dies obwohl du dich 16,52 ausgecheckt hast und der Bus erst 16.55 abfährt.
Ich habe also leider auch keine Erklärung für diesen Fehler. Könntest du mir bitte trotzem noch zusätzlich die E-Mail Abrechnung senden. Denn ich kann mir den Preis von 10.70 nicht erklären. Normalerweise kostet dieses Streckenbillett 11.00.
Viele Grüsse
Reto