"Ich bin gerade eben von Bern nach Burgdorf in den Zug eingestiegen. Ich hatte mein Ticket schon gelöst, habe aber leider die Strecke verpasst, wo ich aussteigen musste. Das war mir aber leider nicht klar. Dann kamen die zwei und fragten mich nach meinem Ticket. Ich zeigte es ihnen, woraufhin einer meinte, er Nationalität icv verstehe nicht, was ich gemacht habe.Man kann doch auch normal reden! Er scannte das Ticket ein und sagte dem zweiten Kollegen, er solle es einscannen und behalten. Ich fragte den zweiten Kollegen, was ich falsch gemacht habe. Er sagte mir, ich hätte eine Strafe zu erwarten. Der andere schrie: ‘Die Rechnung kommt bei Ihnen an!’ Anstatt zu schreien, sollte man doch einfach höflich sein, wenn man seine Arbeit macht. Das kann doch jedem passieren, und wenn ich schwarzfahren wollte, hätte ich ja kein Ticket gelöst.