lorenzschenk Bitte SBB, bringt eine Möglichkeit um die Reise Übersicht Standardmässig als Listenansicht einzustellen. Die neue Kartenansicht ist überhaupt nicht intuitiv und übersichtlich. Danke und Gruss Lorenz
Ex-Bähnler Guten Morgen Lorenz lorenzschenk Wir sind eine Community und nicht „die SBB“. Dieses Thema wir hier schon diskutiert. Viele Grüsse Reto