Wobei dieser Bus B590 bis Pontarlier nur an Wochentagen bloss 3x am Tag fährt (1x frühmorgens Ankunft um 05:49!, 2x am frühen Abend), und dies auch nicht ab/bis Travers, wo offenbar kein einziger Bus hält.
D.h. nur zuerst mit der R21 via Fleurier und ab dort mit dem B590 wäre es theoretisch 2x abends zu ‘Unzeiten’ mit dem GA möglich, frühmorgens reicht es in Fleurier nicht einmal für den Anschluss.