Heute Morgen wieder das gleiche Problem.
Diesmal nur inkompetente Aussagen im SBB Chat. Keine Lösung.
Offenbar soll man doppelt zahlen wenn es SBBseitige Störungen gibt.
https://community.sbb-tickets.cc/d/36402-halbtax-plus-verlangt-sms-bestaetigung-aber-schickt-einfach-keine