- Coupon aktiviert
- Bezahlung des Restbetrags 0.00 ausgelöst
- Zahlung kann mit allen Zahlungsmitteln nicht gemacht werden (Reka, ApplePay, Gutscheinkarte)
Frage: Fehler in der App oder sollen einfach die lästigen Coupons nicht eingelöst werden? Sie sind vom Kundendienst und noch bis Mai gültig. Akzeptiert werden sie und führen zu einem zu zahlenden Restbetrag von 0.00. Ich vermute, dass die doofe App damit nicht umgehen kann. Wie löst man die Coupons dann ein?