Sientalde60 es nervt und hat auch konsequenzen für die Reisenden. Keine Infos verärgert zusätzlich. Zudem fände ich eine zumindest teilweise rückerstattung des Tickets richtig.
RolandP Hallo Sientalde60 Können wir damit dienen? https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/entschaedigung-bei-verspaetung.html Oder damit? https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html?stepId=3.2 Viele Grüsse Roland