Hallo Zioflieliott52
Es ist unmöglich, dass du von ganz vorne nach ganz hinten gelaufen bist, denn der Zug besteht aus 2 Zugteilen. Und nein, 1 Wagen mehr geht kaum, die Perronlänge in Gelterkinden misst total 319 Meter, der aktuelle Zug 276 Meter. 1 Wagen misst 26.8 Meter.
Ich finde, für eine Reisezeit von 20 Minuten ist Stehen durchaus akzeptablel, Reisende in der S-Bahn fahren länger stehend. Und wenn du zwingend einen Platz benötigst, macht dir diesen sicher jemand frei, sofern du nett fragst. Wenn du natürlich so einfährst, wie bei uns in der Community, ja dann ist nicht.
Dass der Dienstag mittlerweile der übelste Wochentag im ÖV ist, hat sich seit Corona hoffentlich rumgesprochen. Deswegen können die Züge aber nicht ständig neu umgestellt werden, weil es dienstags überall mehr Rollmaterial bräuchte.
Viele Grüsse
Roland
Belegungsanzeige für Montag:

Belegungsanzeige für Dienstag:

Belegungsanzeige für Mittwoch:

Belegungsanzeige für Freitag:
