Ich habe gestern meinen Kapten & Son (weiss mit schwarzer Vorderseite) auf der Sitzbank am Gleis 5 Bahnhof Bern liegen lassen. Drin sind diverse Sachen wie IPhone 14 Pro Max, heute Morgen noch nicht beim Fundbüro abgegeben. Falls gefunden bitte melden, Merci!