Hallo zusammen.
Im Verlauf der letzten paar Jahre wurde die Software welche die Anzeigetafeln an der Stirn und der Seite der Züge betreibt geändert. Einerseits ist die Liniennummer nicht mehr invertiert (dunkel auf hell) und andererseits wurde der Text, besonders auf der Stirnanzeige der KISS, deutlich kleiner.
Gibt es einen Grund für diese Änderungen, und was haltet ihr davon?
Hier ein Vergleich der Stirnanzeigen, von den Seitenanzeigen habe ich ehrlich gesagt nicht genug Bilder.
