Hallo Kiol36
Vielleicht magst du uns sagen, wofür genau (national / international) du eine Entschädigung möchtest und wo du es versucht hast, sowie um welche Verbindung es sich gehandelt hat, inkl. der Angabe, mit wie viel Verspätung du am Zielort eingetroffen bist.
Und du hast das Billett bei der SBB gekauft?
Viele Grüsse
Reto