Queephijoid20 Wollte folgend anderen Threads hier meine Stimme dafür abgeben, das GA/SwissPass auf der Apple Watch und anderen Smartwatches verfügbar zu machen. Für mich als Trailrunner wäre dies sehr hilfreich, und technisch sollte es möglich sein.
Helikopter Siehe die Diskussion inklusive Gründe hier https://community.sbb-tickets.cc/d/288-swiss-pass-auf-apple-watch-wallet Bei solchen und ähnlichen Wünschen wäre es sinnvoller, wenn du dies direkt der SBB meldest und nicht anderen Bahnkunden und Freiwilligen hier in der Community, denn wir haben keine Möglichkeit diesbezüglich etwas umzusetzen.