Hallo Thauchoachai12
Vergessen auszusteigen, ist keine Irrfahrt (siehe Tarif 600).
Eine Irrfahrt ist, wenn man gänzlich in einen falschen Zug steigt, oder in einen Zug, der an einem gewünschten Ort nicht anhält (z.B. Zürich HB - Bern, ohne Halt in Olten, mit Fahrausweis nach Olten).

In deinem Fall wäre ggf. eine angemeldete Weiterreise eine mögliche Form von Kulanz, du müsstest dich aber aktiv beim Zugpersonal melden.
Bitte melde dich bei der auf dem Beleg angegebenen Telefonnummer um den aktuellen Fall zu besprechen.
Ich empfehle dir, inskünftig den Wecker zu stellen, damit du den Halt nicht verpasst, denn du kannst nicht jedes Mal auf Kulanz hoffen.
Viele Grüsse
Roland