Gruriotzir14 Heute 21.4.26 habe ich in Luzern am Kundenschalter ein Halbtax Abo gekauft, und wurde von Frau Tunali sehr kompetent und freundlich bedient, dass ich nicht anders kann, als diese Angestellte zu rühmen. Beste Grüsse B. Vogel •••-•••-•••-•
Helikopter Guten Tag Schön teilst du dein Lob, leider liest das hier weder die vorgesetzte Person noch die zuständige Stelle, weil wir hier nicht der SBB Kundendienst sind. Falls der Schalter tatsächlich von der SBB war und nicht von der VBL, sollte das Lob direkt bei SBB siehe hier https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/lob.html platziert werden, damit es auch dort ankommt und die richtige Person erreicht.