Hallo zusammen,
ein GA kann pro Jahr für einen Zeitraum von min. 5 Tagen und max. 30 Tagen hinterlegt werden.
Ist nur eine Hinterlegung im Laufe der Jahreslaufzeit möglich oder könnte ich auch mehrfach hinterlegen, z.B. 1 Mal für den Sommerurlaub 14 Tage und einmal für den Winterurlaub 7 Tage?
Gruss