Hallo zusammen,
In Beinwil am See sind diverse Bahnübergänge wegen Bauarbeiten gesperrt. Mal ist ein Bahnübergang wieder offen, andere sind seit 2 Wochen ununterbrochen gesperrt. Umleitungen sind nicht signalisiert so dass Auswärtige sich nicht zurechtfinden (Gäste, Lieferungen).
Wir wurden leider weder vor-informiert, dass unser Bahnübergang geschossen wird noch haben wir eine Information, wann wir damit rechnen dürfen dass er wieder geöffnet ist.
Einer der Bahnübergänge ist im Moment geöffnet, das Sackgassen-Zeichen steht aber noch immer da. So ist es jeden Tag ein Überraschungspaket, ob der Bahnübergang verwendet werden kann oder ob umgedreht und noch ein zusätzlicher Umweg gefahren werden muss.
Hat jemand eine Information für mich, wann der Bahnübergang in die Müseigenstrasse wieder offen ist?
Vielen Dank!