Fahre täglich mit S9 nach Zürich. Auf dem Heimweg Richtung Schaffhausen mit der S9 fährt der Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof Glattbrugg und in den Bahnhof Bülach extra langsam, es ruckelt und knallt auf den Geleisen und der Zug wackelt. Da dies immer schlimmer ist, frage ich mich, ob es bald eine Entgleisung gibt und ob man vielleicht schon mal vorsorglich die Medien informieren sollte….