Hallo zusammen
Seit einigen Tagen wird mir die Darstellung der Diskussionen nicht mehr chronologisch nach den neuesten Beiträgen angezeigt. Wenn ich „neueste Diskussionen“ auswähle, erscheinen zwar die zuletzt erstellten Diskussionen ganz oben, jedoch nicht die Diskussionen mit den neuesten Antworten. Dadurch verpasse ich häufig neue Beiträge in bereits älteren Diskussionen, da diese nicht automatisch nach oben rutschen.
Beispiel: Der letzte Beitrag in der Diskussion „Freizeitpass“ ist aktueller als der letzte Beitrag in „Swiss Travel Pass oder Halbtaxticket u/o Eurail“. Trotzdem wird aufgrund des jüngeren Erstellungsdatums die Diskussion „Swiss Travel Pass oder Halbtaxticket u/o Eurail“ weiter oben angezeigt als „Freizeitpass“.
Wenn ich hingegen „letzte Aktivität“ auswähle, werden mir teilweise sehr alte Diskussionen angezeigt, ohne dass darin neue Beiträge vorhanden wären.
Hat jemand anderes dieses Problem ebenfalls oder habe ich möglicherweise unbeabsichtigt eine Einstellung verändert?
Das Verhalten tritt bei mir in allen verwendeten Browsern auf – sowohl mobil als auch auf dem Desktop.