Hallo Fauboca60
Wir haben hier bereits eine laufende Diskussion:
https://community.sbb-tickets.cc/d/42442-easyride
Und ja, wenn man eine Diskussion beginnt, ist es schön und wertschätzend, wenn man mit einer Begrüssung beginnt. Du quatschst ja im realen Leben auch nicht einfach Leute an, ohne Hallo zu sagen. Nicht?
Viele Grüsse
Roland