Hallo zusammen,
Ich bin Leiter einer Ministrantenschar und am 12.10.26 werden wir in unser Lager gehen.
Gerne würden wir Kinder inklusive Leiter über drei verschiedene Routen von einer Ortschaft in die andere fahren lassen.
Nun meine Frage wie löst man diese Bilette am besten ich nehme einmal an, dass wir so oder so eine Gruppenreise anmelden müssen. Ich habe gesehen, dass es für gewisse Vereinigungen J+S oder Schulen auch sogenannte Schultageskarten etc. gibt. Ich habe nach einer Mailadresse gesucht und leider nichts gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen, an wen ich mich hier konkret wenden soll, damit ich die optimalste Resie planen kann?
Lieber Gruss Björn