Hallo Toldommies46
Danke für deine Nachricht.
Du kannst auch bei einer Kündigung nach 6 Monaten die 30 Tage Hinterlegung nutzen. Falls du die 30 Tage bereits voll genutzt hast, wird der Betrag nach der Hinterlegung auf die nächste (noch nicht) ausgestellte Rechnung angerechnet. Bei einer Kündigung wird ein allfälliger Hinterlegungsbetrag auf das Bank- oder Postkonto erstattet.
Weitere Informationen zur Hinterlegung findest du hier.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss TatianaR