Meine Schwester hat ihr Handy am Sonntag verloren im Zug zwischen Spiez und Brig um etwa 17:30-18:00 Uhr. Und noch keine Nachricht überkommen ob es überhaupt gefunden wurde oder nicht. Sie ist extrem traurig weil wir nächste Woche für 1 Monat wegfliegen. Es wird knapp. Es ist ein Iphone 15 pro mit einer schwarzen Hülle und die ID ist in der Hülle. Hat jemand was gesehen?