Ja, bei der 1. Strecke ändert es sich nach dem reinzoomen. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr schön, da ich extra so eingestiegen bin, das ich nicht sehr weit laufen muss. Technisch gesehen würde es (meiner meiner Meinung nach) möglich sein, es so zu machen, das es nicht stark ändert beim reinzoomen.
Aber bei der 2. Strecke bleibt die Strecke nicht die die ich gefahren bin. Ich kann mir vorstellen, das die App gedacht hat, der Zug fährt nicht durch Schönenwerd, da wir da nicht halten.
