Die Parkplatzsituation wurde in relativ kurzer Zeit drastisch eingeschränkt, dlankiert von weiteren Parkeinschränkungen. Für Pendler, die angewiesen sind auch während dem Tag vom Parkplatz Angebot Gebrauch zu machen werden hier zu Unrecht in unnötige Bedrängnis gebracht. Ich möchte bitten, dass die SBB entsprechende Massnahmen ergreift, sodass das Kerngeschäft der SBB nicht durch verärgerte Kunden (privat und geschäftlich) vernachlässigt wird. Es wäre ### bedauerlich wenn durch solche Massnahmen wiederum vermehrt vom Auto Gebrauch gemacht würde. .