Hallo, ich habe am 05.04.2026 am Ostersonntag im IR3273 um 16:25 von St. Gallen nach Sargans vergessen. Die Brille hat große Gläser und ist von DayByDay. Ich habe sie an einem eingeklappten Solo Platz liegen lassen ohne Etui. Sie ist braun, aber transparent und hat zu der normalen Sehstärke noch Prisma auf beiden Seiten. Das erkennt man, wenn man durchschaut und dann über die Gläser schaut und das Bild ein paar Zentimeter hin und her springt. Ich habe direkt Sonntag Abend eine Verlustanzeige gestattet, aber immer noch nichts gehört. Weiß hier jemand Bescheid und hat sie gefunden und/ oder abgeben? Ich bräuchte sie dringend.
Liebe Grüße
Alicia