Hallo RolandP
Ja, hab es grad probiert. Du kannst bei den Veloplätzen sowohl jene in den 1. wie auch 2. Klasswagen grafisch auswählen… bei Sitzplätzen siehst du auch alle Wagen, kannst jedoch (logischerweise) nur jene auswählen, die für die ausgewählte Klasse verfügbar sind. So ist es theoretisch möglich, gleichzeitig einen Sitzplatz 1. Klasse zu wählen und trotzdem - falls die Veloplätze in der 1. Klasse besetzt sind - jene der 2. Klasse zu reservieren, siehe Beispiel:
