Hallo borgas
Ich gebe dir recht. Für eine Veloplatzreservierung sind einige Schritte nötig. Falls du ein GA und einen Velo-Pass hast ist das natürlich sehr ungewohnt.
Wenn man bereits ein Veloticket hat, dann ist es jedoch nur ein zusätzlicher Click > man muss unter Zusatzangebote auf “Nur Veloplatzreservierung” clicken.
Vielleicht könnt ihr von @SBB Kundenpains diesen Wunsch trotzdem mal aufnehmen?
Viele Grüsse
Reto
PS. Die Community ist nicht der SBB-Kundendienst. Bitte verwende für die Kontaktaufnahme mit der SBB diesen (Link).
