Hallo Micha3l
Nein, das Mitfahrbillett lässt sich leider nicht stornieren oder ändern. Du musst die SBB anfragen, ob sie es ausnahmsweise stornieren.
Es gibt durchaus Szenarien, wo jemand mit GA ein Mitfahrbillett kaufen möchte. Wie bei allen E-Tickets wird immer die Persom vorgewählt, die das Benutzerkonto besitzt.
Es steht in der grauen Box, dass das Billett zwingend auf die mitfahrende Person gelöst werden muss.
Viele Grüsse
Roland