Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Vor fünf Wochen habe ich einen Saver Day Pass für zwei Personen von Konstanz nach Kandersteg gekauft. Leider musste ich die beiden gebuchten Tickets stornieren, da ich an diesem Tag arbeiten musste. Dies habe ich auch entsprechend begründet.
Inzwischen sind bereits 27 Tage vergangen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen erhalten würde. Bedauerlicherweise habe ich bis heute weder eine Antwort noch eine Rückmeldung erhalten.
Ich bitte Sie daher um Auskunft, an wen ich mich wenden kann bzw. wann ich mit der Rückerstattung rechnen darf.
Unter diesen Umständen bin ich sehr enttäuscht und erwäge, künftig nicht mehr mit der SBB zu reisen.
Mit freundlichen Grüßen