Hallo > Grochisop28 Ich denke, es braucht gegenseitigen Respekt,
Ja, das finde ich auch. Die Füsse gehören auf den Boden, denn pro Billett darf man nur einen Sitzplatz belegen.
Das ist aber generell ein gesellschaftliches Problem. Ich finde es gut, dass du diese Personen respektvoll und freundlich ansprichst. Bestimmt hat das auch schon genützt, oder?
Viele Grüsse
Reto