Guten Abend Magdaléna2704
Sie schildern hier zwei unerfreuliche Erfahrungen bei einer Reise im öffentlichen Verkehr. Natürlich ist das nicht perfekt gelaufen und ärgerlich für Sie. Aber wir können nichts dafür. Und deshalb können wir uns auch nicht für den defekten Lift, die Nichtanzeige in der App oder das Verhalten des Personals entschuldigen.
In diesem Forum engagieren sich Freiwillige ehrenamtlich (also nicht als Angestellte)) und beantworten Fragen, geben Tipps und helfen, wenn sie können. In Ihrem Fall können wir User leider nicht wirklich etwas für Sie tun.
Damit der defekte Lift in der App so schnell als möglich angezeigt werden kann braucht es jemanden, der dies meldet. Das ist mit diesem Formular möglich.
Zudem steht das Contact Center Handicap für Auskünfte oder auch Rückmeldungen zur Verfügung.
Ja, in diesem Forum sagen wir einander eigentlich du. Das ist auch von Anfang an ersichtlich.
Freundliche Grüsse
Reto
