Hallo Lauvurisch44
Ja, da waren in der Tat die Wagennummern beider Zugeinheiten identisch.
Das war leider ein Fehler in der Rollmaterial-Planung, beide Züge hatten die Wagennummern 11-17. In diesem Fäll hättest du am besten das Zugpersonal kontaktiert, oder die SBB via Chat, so hätte man dies einfach mit einem Klick korrigieren können.
Korrekt wäre:
Einheit 1: 1-7
Einheit 2: 11-17
Beim vorlaufenden Zug (522) waren die Wagennummern korrekt.
Ich habe dies zur Kenntnisnahme an die SBB weitergeleitet.
Viele Grüsse
Roland