Hallo Riotzietziff43
Das ist gut gemeint mit deiner Meldung, aber leider - aus Erfahrung - erfolglos. Fundgegenstände aus Zügen und von Bahnhöfen müssen am Schalter abgegeben werden, damit diese im System erfasst werden können. Denn wer etwas verliert macht in der Regel eine Verlustanzeige. Nur so besteht eine grosse Chance, dass diese leere Kopfhörerhülle ihren Weg zurück wieder finden.
Vielen Dank!
Reto