Werden die Sitze in 2.-Klasswagen auch ab und zu tiefengereinigt? Im ohnehin gut belegten Zug um 7:00 von Luzern nach Bern findet man kaum noch Sitzplätze ohne eklige Flecken. Heute Morgen bin ich durch 3 Wagen gegangen bei denen 50% der Sitze belegt waren und die anderen 50% zu schmutzig, um sich mit einem sauberen Anzug draufzusetzen.