Hallo Veuthitzio77
Offenbar gibt es gemäss Farplan auf dieser Strecke mehrere Baustellen. Das könnte mit ein Grund für die Verspätungen sein.
Wenn es schon mehrfach vorgekommen ist, dann ist die Chance auf eine pünktliche Ankunft entsprechend kleiner.
An deiner Stelle würde ich dann entweder den früheren Bus nehmen oder einen ca. 15-minütigen Fussmarsch in Erwägung ziehen.
Busse können sogar ganz ausfallen. Das war ja bei dir nicht der Fall. Der Bus hatte einfach eine Verspätung von 6 Minuten.
Viele Grüsse
Reto