Aschi Nottu
Das geht nicht. Aber du legst bei jedem Billett, das du mit deinen Bonus kaufst, den Betrag in ein Sparkässeli. Wenn du deinen Bonus ganz aufgebraucht hast, dann kannst du mit diesem Geld im Kässeli die Rechnung des Halbtax bezahlen. Voilà.