Hallo zusammen,
Ich habe ein Streckenabo Romanshorn - Winterthur. Aufgrund eines Personenunfalls auf dieser Strecke muss man via St. Gallen oder Wil reisen. Ich frage mich, ob ich in einem solchen Fall ein Billet lösen muss oder ob mein Streckenabo zählt?
Viele Grüsse