Guten Abend Rimibum56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beamten nicht vorher geklopft und gefragt haben…
Dass da eine Frau auf der Toilette sitzt, konnten die Beamten nicht wissen, aber auch bei Männern fände ich das nicht okay. War dass denn zwischen Basel SBB und Basel Bad. Bf? Dann waren höchstwahrscheinlich nicht Bahnpolizisten, sondern Grenzpolizisten.
Falls du dich aber an einer offiziellen Stelle über dieses Verhalten beschweren möchtest, bist du hier an der falschen Stelle. Hier antworten andere Reisende und nicht die SBB.