Letzten Samstag in Netstal Zugausfall Billette konnte nicht zurūckerststtet werden, macht mich sauer.
Am Montag 4 Mai Zug 19.12 S 25 ab Lachen sah ich schon beim einsteigen Wc defekt, oh Gott wenn das nur gut geht . Hatte Magen-Darm Beschwerden auf dem nach Hause Weg.
Jetzt noch eine Situation vor etwa 3 Monaten:
Zug ab Lachen hatte verspātung, ich entschloss spontan mit dem verspäteten Zug zu gehen und lōste das Bilette auf der App natūrlich auch nach Abfahrtzeit.
Dann kam die Kontrolle und ich musst 90.- Franken bezahlen obwohl ich ein Billlette hatte , bei der Telnummer wo man sich melden kann kam ich nicht durch! !!!!!
In Letzter Zeit auch viel das eine Tūre defekt ist!
Was ist los mit der SBB.