Hallo Rilduppie47
Der Zug kommt zwar aus Chur, aber an einem Montagmorgen um 11 Uhr in der Ferienzeit wird dieser Zug halbleer sein. Du wirst aus einem grossen Angebot an freien Sitzplätzen auswählen können.
TIPP: Ab Sargans unbedingt auf der (in Fahrtrichtung) rechten Seite - und bei einem doppelstöckigen Zug - oben sitzen. In Zürich (Sackbahnhof) würde ich die Wagensrite wechseln, sodass du nach Abfahrt wieder auf der rechten Zugseite bist.
Ich wünsche dir eine schöne Fahrt.
Viele Grüsse
Reto