Hallo Andromeda
In der Regel werden doppelte Zahlungen nicht erstattet sondern deinem Konto gutgeschrieben. Du bekommst nächstets Jahr aber trotzdem eine Rechnung, die du dann aber nicht bezahlen musst. Erst bei einer Kündigung des Halbtax wird ein allfälliges Guthaben zurückgezahlt.
Bitte berichte uns ob das immer noch zutrifft.
Viele Grüsse
Reto