Hallo zusammen
Liebe SBB
Heute habe ich diese Werbung erhalten:

.
Dann habe ich auf https://daypasstracker.ch/de nachgeschaut:
An 182 Tagen ist der Preis CHF 34.00 oder mehr,
An 2 Tagen hätte ich das Angebot für CHF 29.00 erhalten.
Und nein. Das ist keine Folge dieser Werbung. Das ist immer so (auch im Winter).
Warum zieht man uns zuerst den Speck durch den Mund und hängt ihn danach so hoch auf. Das produziert ganz gewiss kein positives Kundenerlebnis.
Ich habe gehofft, dass die Anzahl Spartageskarten für 29.00 wegen der Werbung erhöht würde. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ich weiss, dass dies hier nichts nützt. Aber vielleicht fragt ja mal ein SBB-Verantwortlicher die KI nach Reaktionen auf diesen Webeaufruf. Dann soll er wenigstens diese Kritik finden.
Freundlich grüsst
Reto